Little Shredder mit Anhang

Astrid, Liam und Michelle sind so quasi Nicis Stammgäste und kommen schon die dritte oder vierte Saison jeweils einen Tag zu uns Biken – natürlich immer mit Nicole.
 
Sie freute sich auf little shredder Liam, der mittlerweile 11 Jahre alt ist und ein vollgefedertes Bike fährt. Sie starteten auf der Ofenpasshöhe von wo es über einen Trail runter bis Tschierv ging. Liam fährt natürlich lieber runter als hoch. Der Trail ist perfekt, um an der Grundposition auf dem Bike zu arbeiten.

Danach ging es runter bis Müstair, selbstverständlich alles auf Singletrails. Dabei nahmen die Vier noch einen Umweg respektive einen Uphill in Kauf, um den beliebten Hom dal chapè fahren zu können. Im Camping Müstair gab es dann eine warmi Schoggi mit salzigen Chips zur Belohnung für den anstrengenden Tag. Es war ein ziemlich frostiger Tag mit vielen meist positiven Emotionen. Liam hatte auch wieder einen obligaten Sturz, welchen er bis jetzt jedes Jahr beim gemeinsamen Fahren hatte. Natürlich ist ihm nichts passiert. So macht Guiden einfach immer Spass.