Wir sind wieder da!

Allegra zusammen! Auch wenn der Winter sich dieses Jahr nicht ganz so schnell verziehen will, Ride La Val ist aus dem Winterschlaf erwacht, hat einige Kniebeugen und Klimmzüge gemacht und ist sowas von startklar um in die Sommersaison zu rollen.

Naja, ganz geschlafen haben wir nicht. Das ganze RLV Team hat’s grob erwischt – alle waren sie stark vom Valmüstair-Pulver-Skitouren-Virus befallen. Und abgesehen vom „Tiefschneehängen-Rumlümmeln“ haben sie auch für euch gearbeitet. Sie beschäftigten sich intensiv mit der Angebots-entwicklung bei RLV, arbeiteten an der Saisonplanung für die kommende Sommersaison und haben die Webseite auf Vordermann gebracht. Neu könnt ihr beispielsweise auf der Homepage auch Gutscheine erwerben unter https://ridelaval.com/gutschein/.

Ausserdem waren Nicole und Simon Ende April in der Region Fribourg, Bern und Solothurn auf einer Unterland-Tour Teil II unterwegs, bei welcher sie acht Bikeshops besuchten. Dabei konnten sie einige interessante Gespräche mit den Bikeshopsbesitzer führen.